Aktuelle Seminare und Vorträge

Bitte beachten:
Anmeldungen für Seminare oder Vorträge, die in der Volkshochschule Haar stattfinden, bitte nur hier vornehmen:
https://www.vhs-haar.de/

Kommentare zu Seminaren und Vorträgen

  • Einige Wochen sind schon seit unserem Workshop vergangen und es geht mir viel besser!
    Ich bin selbstbewusster, freudvoller und habe das Gefühl, als hätte sich bei mir in Kóspallag irgendeiner „Positiv-Kanal“ geöffnet.
    Zsuzsa Sz-B. 23.10.2019
  • Hallo liebe Beatrix Elisabet,
    ich habe eben erst Deine Kurzgeschichte gelesen,
    mich köstlich amüsiert und berühren lassen von Deinen Worten!
    DANKE für Dein Sosein!
    Sei umarmt von mir und dem Göttlichen.
    Herzlichst grüßt Dich
    Ulrike
  • Liebe Beatrix Elisabet,
    Ich danke Dir für den Austausch am Samstag und für Deine Gastfreundschaft, die diesen Austausch ermöglicht.
    Jemand, ( ich meine Dich ), der so berührende Kurzgeschichten schreibt, hat sein Herz gefunden,
    Ich umarme Dich
    Barbara
  • Liebe Elisabet,
    das war ein sehr interessanter und kurzweiliger Vortrag.
    Meinen Körper und seine Organe hab ich bislang stiefmütterlich behandelt...
    das wird sich jetzt ändern Dank Dir.
    A. L.
  • Liebe Elisabet,
    du hast mir viel gegeben und dein
    genialer Vortrag passte genau zu meinem Thema.
    Danke für deine wertvollen Impulse und Tipps!
    Anja Martina
  • Ich freue mich von Herzen
    bei den nächsten Abendveranstaltungen dabei zu sein.
    In lieber Umarmung
    Olga, Februar 2013
  • Anlässlich der angebotenen Gesundheitstage in unserer Einrichtung
    hat Frau Durku-Bacsa einen Vortrag zum Thema
    "Stressbewältigung durch Achtsamkeit für mehr Freude,
    Gelassenheit und seelische Balance" gehalten.
    Der Vortrag lädt zur achtsamen Begegnung mit sich selbst im Alltag,
    im Beruf und in der Welt ein.
    Er wird ergänzt durch kleine Achtsamkeitsübungen,
    die sofort ausprobiert werden können und auch leicht in den Alltag integrierbar sind.
    Von unseren Mitarbeitern gab es für diesen Vortrag durchgehend positives Feedback.
    Wir möchten Frau Durku dafür danken, unsere Gesundheitstage
    durch Ihren informellen und lebendigen Vortrag bereichert zu haben.
    AWO Seniorenzentrum Josefstift Fürstenfeldbruck Daniela Schienberg
  • Ich bin sehr dankbar an dem Wochenende in Ungarn dabei gewesen zu sein.
    Ich kam mit tollen Ideen nach Hause und unser Alltag mit meiner Tochter hat sich so positiv verändert.
    Wöchentlich 2-3mal halten wir mit Babett Austausch-Abende und sprechen über uns,
    über unsere Ziele, Ideen und über die Liebe. Sehr nützlich.
    Wir waren schon immer eine lustige Familie, aber jetzt lachen wir noch mehr und das macht sich bemerkbar.
    Ich bin sehr erfreut, ich habe so viel aus Ungarn/Kóspallag mitgenommen.
    Anita
Bitte beachten:
Anmeldungen für Seminare oder Vorträge, die in der Volkshochschule Haar stattfinden, bitte nur hier vornehmen:
https://www.vhs-haar.de/

Anfragen und Anmeldungen


Neuigkeiten und Infos gibt es hier:



Meinen Newsletter kannst Du hier bestellen: