RINGANA Frischeprodukte

sind meine absoluten Favoriten geworden.
Aus 2 wesentlichen Gründen:

Hohe Produktqualität mit Genussfaktor
Umweltfreundliche Unternehmenskultur

Jeden Tag freue ich mich über meine wertvollen Schätze aus der Natur, seien es die Omega CAPS, die meinem Körper richtig Energie schenken oder mein Muntermacher, das kleine chi_ Fläschchen, das ich am Tag verteilt, in mini Schlückschen nutsche oder mein Lieblings-Feuchtigkeits-Serum u.v.m. Alle meinen Zellen freuen sich darüber, mit echter Frische und Fruchtvollem versorgt zu werden.

Meistens mache ich jährlich zweimal eine Saft-Kur, um meinen Körper zu klären, die Organe zu entlasten und mein großes Netzwerk „Körper“ zu stärken. Das ist für mich wie ein Akt der Selbstliebe, denn ich fühle mich während der Kur und auch noch lange danach, von innen geklärt, aus- und aufgerichtet. Früher habe ich viel „Zeit-Gold“ für die Vorbereitungen investieren dürfen, mit den ABC Packs, pulverisierter Natur, ist es jetzt so leicht, natürlich vital und schön zu bleiben!

Ich bin so froh, bei Ringana nicht nur die Frische der Natur genießen zu können, sondern mit der Stärkung der Firmen-Aktivitäten unterstütze ich auch gemeinsame Werte wie Fairness, Umweltschutz, Nachhaltigkeit u.v.m. Das „bringt mein Herz zum Singen“ und gibt mir das gute Gefühl, einen positiven Unterschied in Richtung „Erd-Heilung“ und Umweltschutz zu bewirken. Bei Interesse kannst Du hier mehr über die Firmen-Philosophie erfahren: elisabetdurku.ringana.com/philosophie/

Wähle auch Du Frische, echte Schönheit, fühle wieder Deine Kräfte
und werde Mutter-Erde bewusst!

Coaching Anfrage


Neuigkeiten und Infos gibt es hier:



Meinen Newsletter kannst Du hier bestellen: